Sonntag, 13. Oktober 2013

Bärchenmütze und Hals-Schulterwärmer!

Hallo ihr Lieben! Was macht man, wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt, der Mann fährt und das Kind schläft?
Richtig- das Bloggen endlich nachholen, was man unter der Woche nicht geschafft hat!

Dennoch habe ich aufgrund des herbstlichen Wetters wieder einmal Hand angelegt:
Entstanden ist eine Bärchenmütze und ein Hals- Schulterwärmer (außen Jersey und innen Nicki). Der Hals- Schulterwärmer ist nach eigenem Schnitt entstanden. In meiner Kindzeit gab es von Oma oft diese gestrickten "Überzieher". Da ich des Strickens nicht mächtig bin, habe ich eine genähte Variante erstellt.
Bisher hatte ich bei jeder Mütze Probleme, sie ihm aufzusetzen bzw. dass sie auch obenblieb.
Diese versucht er sich sogar selbst aufzusetzen- das ist doch ein Kompliment, oder?

Schaut mal <3 :






1 Kommentar:

  1. Au ja die Mütze ist süß. Für meine Jungs wohl eher nichts mehr. Aber der Halswärmer, der ist super. Das muss ich mal versuchen. Ich bin ja auch so eine Frostbeule. Hast du tollgemacht! :-)

    AntwortenLöschen